Heilpraktikerin Marianne Seufert

Heilpraxis Marianne Seufert

AUSLEITUNG VON TOXISCHEN BELASTUNGEN

wie Schwermetalle, Umweltgifte, Biotoxine u.m.

Schwermetalle sind z.B. Quecksilber, Blei, Cadmium, Nickel...

Es gibt bestimmte Metalle, die natürlich in unserem Körper vorkommen, wie Kupfer in den roten Blutkörperchen – Selen, das in der Schilddrüse gebildet wird u.m.

Doch alle Metalle, die nicht natürlich vorkommen sollten auch nicht im Körper zu finden sein.

Quecksilber gehört mit zu den giftigsten Schwermetallen, das sich im Nervensystem, im Rückenmark und Gehirn ablagert und dort das Tubulin ( ist ein Leitsystem) , das für den Transportaustausch und der Kommunikation zwischen Nervenzelle und Gewebe/Organe verantwortlich ist, zerstört.

Quecksilberbelastungen haben wir vor allem durch Amalgamfüllungen und hohen Fischkonsum.

Keime, Parasiten (z.B. Borrelien) und Bakterien sondern Biotoxine ab, die wiederum einen synergetischen Effekt mit Schwermetallen haben und unseren Stoffwechsel oft lahm legen.

In der ART-Testung können wir erkennen was zur Bindung der Gifte und deren Ausscheidung sich am besten eignet. Als primäre Mittel kommen oft Chlorella (Blaualge), Bärlauch, Koriander zum Einsatz.

An der Tränk 9
82418 Murnau
Tel. 08841 / 48 94 15
>>Email